Suchen Sie in 10.939 Anzeigen

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Gertrud Nefzger
03:49 Uhr am 22.03.2017
Elvira Ellis für Gertrud Nefzger
"Deine Elvira mit Richard, Ray mit Julia, Rebecca mit Rob, sowie Deine Urenkel Ella und Oliver. Rev 21:4 And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death, neither sorrow, nor crying, neither shall there be any more pain: for the former things are passed away."
Zur Seite von Annemarie Zimmermann
21:08 Uhr am 21.03.2017
Elke Sattran für Annemarie Zimmermann
"Liebe Mama, ich vermisse dich so sehr, ich hoffe es geht dir gut gut wo du jetzt bist! Ich liebe dich"
Zur Seite von Dora Münchberger
13:52 Uhr am 21.03.2017
Ada für Dora Münchberger
"Wir vermissen dich"
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
11:53 Uhr am 21.03.2017
Nicole für Christine Bayer-Peetz
"Liebe Christine, ein Jahr. Wie schnell vergeht so ein Jahr. Ich denke sehr oft an dich. Du fehlst sehr !!!!"
Zur Seite von Leonie Elaine Machacek
23:37 Uhr am 19.03.2017
Mama für Leonie Elaine Machacek
"Ich suche dich oft in meinem Schmerz und Verlust und finde dich nicht. Aber in einem leuchtenden Krokus auf der Wiese, einem kleinen Zettel in deinem Geldbeutel, 150 Gramm bunter Wolle aus deinem Reisekoffer, da bist du mir für einen Augenblick wieder nah. Die besseren Tränen. Ich liebe dich! Mama"
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
21:44 Uhr am 19.03.2017
Lena für Christine Bayer-Peetz
"Liebe Mama, Ich kann es immer noch nicht glauben dass du schon seit einem Jahr nicht mehr bei uns bist! Es ist viel passiert in diesem Jahr und es ist sehr traurig dass wir das alles ohne dich erleben müssen.. In meinem Herzen wirst du für immer bei mir bleiben! Ich liebe dich, deine Lena!"
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
20:54 Uhr am 19.03.2017
Alexander für Christine Bayer-Peetz
"Liebe Mama Jetzt ist es schon ein Jahr her wo du nicht mehr da bist. Jeden Tag fählt ein weideres Stück von meinen Herzen ab. Ich werde dich für immer in Erinnerung und lieb haben. Ich vermisse dich MAMA "
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
18:20 Uhr am 19.03.2017
Ulrike Wagner für Christine Bayer-Peetz
"Liebe Christine, es ist schon wieder ein Jahr her, dass Du gegangen bist. Für mich ist es oft immer noch unfassbar. Ich denke oft an Dich und hoffe, Du hast einen guten Ort für Dich gefunden. Deine Nachbarin Ulli. "
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
17:40 Uhr am 19.03.2017
Alexandra Stäbe für Christine Bayer-Peetz
"Für immer bleibt die Erinnerung. "
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
17:36 Uhr am 19.03.2017
Steffi und Anni für Christine Bayer-Peetz
"Vor einem Jahr bist du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält uns gefangen, wir vermissen dich sehr. Steffi und Anni "
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
17:32 Uhr am 19.03.2017
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
17:22 Uhr am 19.03.2017
Kerstin für Christine Bayer-Peetz
"Liebe Christine! Vor einem Jahr, kam die Nachricht, dass deine Krankheit stärker war, als dein täglicher Kampf dagegen. Unfassbar - wenn ich bei dir daheim vorbeifahre, dich an deinem Grab besuche oder deine vielen kleinen Geschenke, die bei mir daheim sind, sehe. Im stillen Gedenken, bei dir. "
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
16:13 Uhr am 19.03.2017
Annette für Christine Bayer-Peetz
"In liebevollem Gedenken "
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
12:06 Uhr am 19.03.2017
Beate und Gerd für Christine Bayer-Peetz
"Wir sind heute sehr traurig!"
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
11:45 Uhr am 19.03.2017
Andrea für Christine Bayer-Peetz
"Liebe Christine, denke heute ganz fest an dich. "
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
10:40 Uhr am 19.03.2017
Ursula und Yvonne für Christine Bayer-Peetz
"Nun ist es ein Jahr, dass Du die Welt verlassen hast- und es kommt einem vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir uns gesehen haben. Du fehlst bei so vielen Gelegenheiten! Wir halten Dich in unserem Herzen fest und hoffen, dass der Schmerz sich irgendwann einmal in Dankbarkeit verwandelt. RIP"
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
09:31 Uhr am 19.03.2017
Susanne für Christine Bayer-Peetz
"Ein Mensch stirbt nicht, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt. Liebe Christine, du bleibst unvergessen!"
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
09:17 Uhr am 19.03.2017
Claudia Gräbner für Christine Bayer-Peetz
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
09:03 Uhr am 19.03.2017
Anita für Christine Bayer-Peetz
"Liebe Christine, aus dem Leben bist Du jetzt schon seit einem Jahr gegangen, aber nicht aus unserem Herzen. Ich denke so oft an Dich und Deine Lieben."
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
04:49 Uhr am 19.03.2017
Oliver für Christine Bayer-Peetz
"Ein Jahr ist nun schon vergangen, wo Du nicht mehr da bist. Fast genau um diese Zeit, vor einem Jahr hat dein Herz aufgehört zu schlagen. Es hat sich einiges getan in der Zeit und viel ist passiert. Leider nicht immer zum Guten. Es ist nicht leicht. Aber so ist das Leben. "
Zur Seite von Jutta Timper
21:18 Uhr am 18.03.2017
Ursula für Jutta Timper
"Liebe Jutta ruh in Frieden .wir werden dich nicht vergessen ."
Zur Seite von Christine Bayer-Peetz
00:58 Uhr am 18.03.2017
Clemens für Christine Bayer-Peetz
"Liebe Christine, leider ist es Morgen schon ein Jahr das du nicht mehr unter uns bist! Heute ist mein Geburtstag und ich bin so zerissen, kann und will mich auch nicht freuen! Es wäre so schön, wenn du noch bei uns wärst! In Freundschaft Dein Clemens.... "
Zur Seite von Kurt Roesmer
23:11 Uhr am 17.03.2017
Annegret für Kurt Roesmer
Zur Seite von Claus Müller
02:33 Uhr am 17.03.2017
A. für Claus Müller
Zur Seite von Leonie Elaine Machacek
13:09 Uhr am 15.03.2017
Eva Ernst für Leonie Elaine Machacek
"Du bist nun auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen, wo ein neues, großes Abenteuer auf dich wartet. Wir bleiben zurück, fassungslos, ratlos in dieser kleinen Welt. Mit der Hoffnung und dem Glauben an ein Wiedersehen. Shalom, Friede sein mit Dir. Eva"
Zur Seite von Renate Vießmann
12:42 Uhr am 15.03.2017
Erika Vießmann für Renate Vießmann
"Liebe Oma, wir vermissen dich sehr! Unsere kleine Emma ist jetzt bei dir im Himmel. Behüte unser Engelskindchen und pass gut auf sie auf! Wir sind unsagbar traurig.... In Liebe deine Erika und dein Wolfgang"
Zur Seite von Emma Madeleine Thomä
12:26 Uhr am 15.03.2017
Katja Kaulfuss für Emma Madeleine Thomä
"Liebe Emma! Ich wünsche dir, dass du mit der Geborgenheit deiner Eltern in der Geborgenheit Gottes & der Engel im Himmel bei uns bist! Wir werden dich immer lieben & in unserem Herzen bei uns tragen! Die Liebe & der Friede sei mit dir in aller Ewigkeit! In tiefer Verbundenheit, deine Tante Katja!"
Zur Seite von Emma Madeleine Thomä
12:26 Uhr am 15.03.2017
Vießmann Erika für Emma Madeleine Thomä
"Liebe kleine Emma, liebes Engelskind, wir vermissen dich so sehr! Auch wenn deine kleinen Füßchen die Erde nie berührten, sind deine Spuren überall... Du hast unsere Herzen im Sturm erobert und in diesen wenigen Tagen so viel Liebe gegeben... In tiefer Liebe deine Oma Erika und dein Opa Wolfgang"
Zur Seite von Theresia Teichmann
06:36 Uhr am 15.03.2017
Claudia für Theresia Teichmann
"Ich denke immer an Dich "
Zur Seite von Bärbel Ittmann
00:35 Uhr am 15.03.2017
Peter Ittmann für Bärbel Ittmann
"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt , der ist nicht tot ,der ist nur fern ,tot ist nur , wer vergessen wird. Dein Peter"
Zur Seite von Hans Schrand
13:02 Uhr am 14.03.2017
Engelbert Schenkl für Hans Schrand
"Lieber Hans, Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Simone Ariane Krämer
10:07 Uhr am 13.03.2017
Hannelore Krämer für Simone Ariane Krämer
"OHNE DICH - ZWEI WORTE SO LEICHT ZU SAGEN UND DOCH SO ENDLOS SCHWER ZU ERTRAGEN. Ich vermisse Dich und Du fehlst so sehr. In Liebe Deine Mutti"
Zur Seite von Leonie Elaine Machacek
20:49 Uhr am 12.03.2017
C. für Leonie Elaine Machacek
"Danke für die schöne Zeit mit dir! "
Zur Seite von Leonie Elaine Machacek
17:08 Uhr am 12.03.2017
Bernhard für Leonie Elaine Machacek
"Ich habe Dich nicht sehr gut gekannt. Aber ich kenne Deine Mutter seit einigen Jahren und weiß, was Du ihr bedeutest. Sie war mit Recht stolz auf Dich und Deinen Weg, den Du eingeschlagen hattest. Ich wünsche Euch beiden Frieden."
Zur Seite von Leonie Elaine Machacek
13:18 Uhr am 12.03.2017
Julia u. Hanne Sandner für Leonie Elaine Machacek
"möge der Engel dich auf deinen Weg begleiten. Dies wünschen wir dir! Leider hatten wir keinen Kontakt mehr seit der Kindergartenzeit,in der wir viel gemeinsam unternommen haben."
Zur Seite von Leonie Elaine Machacek
00:27 Uhr am 11.03.2017
Susanne vondran für Leonie Elaine Machacek
Zur Seite von Kurt Roesmer
21:07 Uhr am 10.03.2017
Annsgret für Kurt Roesmer
Zur Seite von Leonie Elaine Machacek
12:52 Uhr am 10.03.2017
Bernd für Leonie Elaine Machacek
"Ich wünsche Leonie auf dieser Reise, viele schöne neue Erfahrungen."
Zur Seite von Harry Reif
20:00 Uhr am 08.03.2017
Ellen Babil für Harry Reif
"Lieber Harry, die Tränen wollen nicht versiegen. Ich vermisse dich so sehr. Deine Schwester mit Mutti. "
Zur Seite von Jürgen Wolf
16:22 Uhr am 08.03.2017
Frauchen für Jürgen Wolf
"Für die Liebe meines Lebens. Mein Herz "
Zur Seite von Margarete Büttner
16:07 Uhr am 08.03.2017
Melli für Margarete Büttner
Zur Seite von Claus Müller
02:19 Uhr am 08.03.2017
A. für Claus Müller
Zur Seite von Melanie Todoli
18:20 Uhr am 07.03.2017
Michi für Melanie Todoli
"Ruhe in Frieden... :-("
Zur Seite von Thomas Greiner
11:28 Uhr am 07.03.2017
Nina für Thomas Greiner
"RIP"
Zur Seite von Hermann Grafberger
08:18 Uhr am 07.03.2017
Silvia Demuth für Hermann Grafberger
"Happy Birthday "
Zur Seite von Bärbel Ittmann
00:19 Uhr am 07.03.2017
Peter Ittmann für Bärbel Ittmann
"Es ist egal ,zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert,es ist immer zu früh und es tut immer weh .In Liebe Dein Peter Du bist unvergessen in meinem Herzen "
Zur Seite von Melanie Todoli
17:21 Uhr am 06.03.2017
Martin für Melanie Todoli
Zur Seite von Renate Egermann-Herzig
13:27 Uhr am 06.03.2017
Peter Keil für Renate Egermann-Herzig
Zur Seite von Andrea Dobileit
13:01 Uhr am 06.03.2017
Silvia Demuth für Andrea Dobileit
"Happy Birthday."
Zur Seite von René Hübner
11:22 Uhr am 04.03.2017
Für Dich für René Hübner
"Immer in meinem Herzen"