Gianfranco Sartori

Gianfranco Sartori

* 26.10.1944
† 22.07.2015
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 28.07.2015
2.120 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gianfranco Sartori

30.07.2015 um 09:19 Uhr von Nordbayerischer

Gianfranco Sartori, Chef des Eiscafés Venezia auf dem Bayreuther Marktplatz, ist vor wenigen Tagen plötzlich und unerwartet im Alter von 70 Jahren gestorben. Er habe mit enormem Fachwissen, unermüdlichem Einsatz, voller Lebensfreude und Energie über Jahrzehnte die Geschicke des Eiscafés geleitet, würdigte Bruno Böhnlein das Engagement von Sartori. Er sei die „gute Seele“ der Eisdiele gewesen. In Bayreuth war der zertifizierte Eis-Konditor mit dem Spitznamen Franco sehr bekannt, das lag auch an seiner freundlichen und zuvorkommenden Art. Fast immer war er im Dienst: Früh war er der Erste im Eiscafé, abends der Letzte. Sartori stammte aus Norditalien. Die Beerdigung findet am Freitag, 31. Juli, um 13.45 Uhr auf dem Stadtfriedhof in Bayreuth statt. ?eng

Nordbayerischer Kurier

vom 28.07.2015

Nordbayerischer Kurier

vom 28.07.2015