Theo Stauch

Theo Stauch

* 14.01.1950
† 28.05.2019
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 05.06.2019
1.259 Besuche

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

P.

Entzündet am 25.06.2019 um 11:43 Uhr

Du wirst hier vermisst und nie vergessen.

Ruhe in Frieden, Theo.

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 15.06.2019 um 15:52 Uhr

Theo, Du wirst so vielen fehlen.  Hab Dank für alles - für Deine Zeit und Deine Worte in dunklen Tagen. Ich bin mir sicher, irgendwo pflanzt Du jetzt Deine "Apfelbaämler". Mach's gut Du Guter! Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Susi Freund

Entzündet am 13.06.2019 um 13:30 Uhr

Deine direkte Art, deine manchmal gnadenlose Ehrlichkeit, dein unvergleichlicher Humor, deine Trommel. Ich hab sie immer noch im Ohr. Du Mentor, du Kumpeltyp, du Vereinsmensch. Ich kann deine Worte von damals noch hören, als ich das erste Mal zu dir kam: "Wer will schon ewig leben. Das wäre doch scheiß langweilig. Es würde keinen Sinn mehr machen nach Zielen und Zufriedenheit zu streben." Du hattest damals gesagt, ich solle Psychologie studieren. Das würde passen. Du hattest wie so oft Recht. Und jetzt bist du einfach so, heimlich, still und leise abgehaun. Hast eine Lücke hinterlassen. Machs gut wo immer du jetzt bist du gute Seele. Immer wenn ich durch die Straßen Bayreuths laufen werde, werde ich ab und an mal an dich denken, wie du immer am liebsten inkognito durch die Gassen geschlendert bist in deiner Pause.

Gedenkkerze

Theresa

Entzündet am 11.06.2019 um 18:17 Uhr

Lieber Theo , 

Ich werde dich sehr vermissen und immer in meinen Herzen tragen ! Danke für alles und danke das ich so einen wunderbaren Menschen kennenlernen durfte! Du warst der beste !! 

Ruhe in Frieden mein Freund 

 

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 10.06.2019 um 20:57 Uhr

Danke für alles Theo! Ruhe in Frieden.

Weitere laden...