Theo Stauch

Theo Stauch

* 14.01.1950
† 28.05.2019
Erstellt von Nordbayerischer Kurier
Angelegt am 05.06.2019
2.118 Besuche

Neueste Einträge (40)

Gedenkkerze

R.Bauer ehm.Kratzer

Entzündet am 31.07.2019 um 21:00 Uhr

Liebe Familie.  Stauch habe heute, die traurige Nachricht ,ihres Mannes , Vater, und Stiefvater erfahren und möchte euch mein aufrichtiges Beileid aussprechen , wünsche euch ganz viel Kraft.

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 24.07.2019 um 12:06 Uhr

Lieber Theo, ich wollte dich grad anrufen und um Hilfe bitten und habe mich gewundert deine Stimme vom AB nicht zu hören. Habe dann die Traueranzeige gelesen und kann es nicht fassen dass du nicht mehr bei uns bist. Du hast mir und meiner Familie mir deiner Art sehr gut getan und auch nach vielen Jahren habe ich mich gefreut dich ab und zu in der Stadt zu treffen und herzlich, freundschaftlich gedrückt zu werden. Du fehlst mir obwohl ich seit vielen Jahren nicht mehr bei dir war. Machs gut und Danke!

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 20.07.2019 um 23:25 Uhr

Du fehlst, als Therapeut und väterlicher Freund .

Gedenkkerze

Katharina F.

Entzündet am 13.07.2019 um 03:18 Uhr

Ich bin zutiefst geschockt. Du warst mir die letzten Jahre immer eine große Stütze.  Danke, dass du für mich da warst.

Gedenkkerze

Franziska

Entzündet am 10.07.2019 um 15:11 Uhr

Ich bin unendlich traurig du wirst immer in meinen Gedanken sein DANKE für alles 

Weitere laden...